Autorenbildms

Übersichtlicher, aktueller, informativer!

Die neue Homepage der Volksschule Groß Siegharts ist nun online - übersichtlicher, aktueller, informativer.

Natürlich ist eine neue Homepage nicht das wichtigste für eine Volksschule.

Viele Menschen stoßen aber vor allem im Netz das erste mal auf jene Schule, auf die ihr Kind zukünftig gehen soll.

Schnell soll dabei klar sein, welche Schwerpunkte eine Schule hat, welche Dinge/Fächer/Aktivitäten angeboten werden, wer an der Schule unterrichtet, u.v.a.m.

Die bisherige Homepage der Volksschule war bereits in die Jahre gekommen und war nicht nur schwer zu warten sondern auch, durch stetiges Wachstum der Inhalte - sehr unübersichtlich geworden.

Dem ist jetzt Abhilfe geschaffen worden: Homepage der Volksschule Groß Siegharts

Neben den wichtigen Informationen über das Angebot in der Schule (Lehrfächerverteilung, Unverbindliche Übungen, Kooperationen, schulische Kinderbetreuung, ...) gibt es auch einern Servicebereich, der wichtige Informationen und Formulare bereitstellt, sowie einen Schulblog, in dem in unregelmäßigen Abständen über das Schulleben sinniert wird.,

Zeitgleich startet die Facebook-Seite der Volksschule Groß Siegharts unter https://www.facebook.com/VSGrS und dient als ergänzendes Angebot.

Wir freuen uns darauf, Sie/Euch regelmäßig auf unserem neuen Webauftritt begrüßen zu dürfen.